Hallo!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Erik Liefson

Active member
Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
17389 Anklam
Ich wollte mich auch mal vorstellen und denn würde ich sagen lege ich mal los.Ich heiße Franz, bin16 Jahre alt und komme aus Anklam, einer kleinen Stadt in der nähe der Insel Usedom. Ich interessiere mich sehr für die Geschichte, besondern Wehrmacht(WW2), Nationale Volks Armee (DDR) und in der Zeit des Mittelalters für die Wikinger. In nächster Zeit will ich mir die Ausrüstung zu einer Wikinger Darstellung aufbauen.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und meine- Gott sei Dank - vergangene Zeit in der NVA (DDR :D ) :trink02 !
 
Hallo und herzlich Willkommen. :) Anklam, da klingelt was bei mir... Komme aber grad nicht drauf....
 
Sers. Die genannten Interessensgebiete sprechen mich durchaus auch an.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, wünsche gute Unterhaltung, nette Informationen und nie Langeweile hier ... :bye01 !
 
Na dann: Herzlich willkommen :bye01 aus der Nachbarschaft!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01 Als ich den Avatar sah, dachte ich, unser Erasco hat Nachwuchs bekommen.... :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben