Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

Nachtmahr

Guest
Hallo Mittelalter-Forum Ich interessiere mich sehr für das Mittelalter, bin aber niemand, der sich stark von anderen, sich heute oft vermischenden Themenbereichen abgrenzt. Mir gefällt die Tatsache, daß man auf Veranstaltungen unter dem Oberbegriff "Mittelalter" auch antike und fantastische Elemente mit einbezieht, auch wenn ich die einzelnen Epochen voneinander zu trennen weiß. Ich mag eine bunte Mischung aus Rittern, Römern, Kelten und Nordmännern, Piraten und Tolkien-Fans, die die meisten Mittelaltermärkte bevölkern, und ich glaube, daß es zu wenige Möglichkeiten und Veranstaltungen gibt, als daß jeder sein eigenes, exklusives Zusammenkommen "bestreiten" könnte. Ich weiß es zu schätzen, wenn Reenactment-Spezialisten das mittelaterliche Leben so authentisch wie möglich nachempfinden und vermitteln, und bin sehr daran interessiert zu lernen und neue Erkenntnisse zu sammeln. Viele Grüße Nachtmahr
 

Neueste Beiträge

Oben