Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lena-

Member
Hallo Zusammen, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich sehr darüber gefreut, da ich das Mittelalter vor allem das Frühmittelalter sehr faszinierend finde. Ich habe auch schon ein wenig hier herumgestöbert und so einiges Interessantes über diese Zeit erfahren. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch ein absoluter Anfänger bin und das Mittelalter eher aus historischen Romanen kenne. So, das war es fürs Erste von mir. lg Lena

Willkommen hier im Forum.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schalömchen... prost1 ...und vergiß die Romane ! :no Zum gemütlichen "Abhängen" sind sie völlig o.K., aber niiieeemals :!: eine Quelle für eine saubere Recherche... :whistling:

Herzlich Willkommen im Forum! Auf`s Mittelalter :trink02 ! PS: Eine "Lena" gibt´s hier schon... vielleicht denkst Du Dir was anderes als ein zusätzliches Minuszeichen als Anhang aus? Verwechslungsgefahr sonst zu groß, Meine :bye01

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Und tröste Dich - wir waren alle mal Anfänger! :thumbsup:

Euch allen vielen lieben Dank für die herzlichen Willkommensgrüße. Ich fühle mich bereits jetzt schon sehr wohl in eurer Gesellschaft.

Neueste Beiträge

Oben