Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

Vampyr_Lamia

Guest
Hallo euch allen. ich habe mich hier angemeldet um eure meinungen zu meinem bereits eingetragenen thema zu erfahren. Um kurz etwas zu meiner Person zu sagen: ich bin 24, bin verheiratet, habe ein Kind und wohne in Horb (60km südlich von Stuttgart) Mein Name hat nichts mit dem Unsterblichen Wesen, dem vampir, zu tun, auch wenn der mythische Vampirismus eines meiner interessen ist. Was für eine Bedeutung er genauer hat, ist ersteinmal unwichtig und hat auch nichts mit diesem Forum zu tun. Ich hoffe diese kleine Vorstellung genügt euch, wenn nicht das sagt was.
 
Hallo, ich sage auch so was: Herzlich willkommen in unserer Runde, ich hoffe du hast Erfolg mit deinem Projekt.
 
Herzlich Willkommen auch noch von mir!
 
So, nachdem ich schon meinen Senf zu Deiner Frage im anderen Thread gegeben habe, hier nochmal die 'richtige' Begrüßung ^^ Grüße und Willkommen Finlir
 
Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft. Wie war es denn in Horb am vorletzten Wochenende?
 

Neueste Beiträge

Oben