Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user7746

Member
Registriert
25. Juni 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habs nicht so mit Vorstellungen. Bisher war ich auf Mittelalterfesten hauptsächlich zum Trinken, zwar auch mit Gewandung, aber halt nur so Leinenhemd und fertig. Jetzt habe ich Fragen.
 
Na, wir werden dich schon kennen lernen ;) Grüß dich :bye01
 
Fragen sind immer gut...die führen zu weiteren Fragen und irgendwann zu einem erhöhten Wissenstand...und der führt dann zu weiteren Fragen...usw usw usw :D Willkommen hier! :bye01
 
Bisher war ich auf Mittelalterfesten hauptsächlich zum Trinken, zwar auch mit Gewandung, aber halt nur so Leinenhemd und fertig.
Zum Trinken und nur im Leinenhemd. Nix weiter? Aha ... 8|
 
na dann: Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Grüß Gott Kurze Vorstellung muss ich sagen, hast Du denn schon ein Ziel vor Augen wobei wir helfen könnten? Oder brauchst Du nur noch eine Hose zum Leinenhemd^^
 
Sympatisch. Das erfüllt schon mal eine wichtige Art der Darstellung. Trinken war schon immer wichtig. Der Rest kommt ja jetzt.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ... jetzt liegt es an uns, dir die Gewandsauferei abzugewöhnen ;) & prost1
 
Dankeschön! Eine Leinenhose hatte ich natürlich auch. Und ich glaube, das hemd war eine Tunika. Meine erste Frage steht auch schon im Anfängerbereich.
 

Neueste Beiträge

Oben