Hallo. . .

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lyza

New member
Registriert
28. Juni 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
66130 Saarbrücken
Hallo alle zusammen, im Laufe meines Wissensdrangs bin ich auf Euch gestoßen, habe erst "heimlich" mitgelesen und nu . . . HIER BIN ICH! Ich heiße Jenny, bin 37 Jahre alt :eek:) und eigentlich seit Kind an mittelalterfasziniert. Nein, keine Prinzessin und Ritter :pinch: ; die Burgen, die Menschen, die Geschichten und Schicksale haben mich immer interessiert. Vor 4 Jahren hat´s mich ,nach dem Besuch eines MA-Marktes, richtig gepackt . Seitdem mache ich Bibliothekare wahnsinnig, blockiere den PC und nerve meine Familie :D . Im Moment sind es noch kurze Besuche auf Märkten aber das reicht mir nicht mehr : MA-Darstellung soll es sein. Diese sollte auch historisch belegt sein und so wühle ich mich durch unsere 1100 Jahre alte Gemeindegeschichte, werde fündig aber noch unentschlossen welche Zeit, ob Handwerk und welches oder doch der Adel. . . puuh ?( , keine Ahnung. Ich habe noch viele Fragen und hoffe bei und mit euch viele Informationen zu finden. Evtl auch Gleichgesinnte aus meiner Umgebung?! LG Jenny
 
(... )und so wühle ich mich durch unsere 1100 Jahre alte Gemeindegeschichte, werde fündig aber noch unentschlossen welche Zeit, ob Handwerk und welches oder doch der Adel. . . puuh ?( , keine Ahnung. LG Jenny
Das kriegen wir ;) Herzlich willkommen!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und die feine Suche nach der "richtigen" Darstellung. :trink02
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem fernen Nordosten!
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Danke für die lieben Willkommensgrüße :bye01 Entschuldigt das ich mich sooooo spät melde :S ; ich bin total versunken im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben