Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wuddelhood

New member
Registriert
04. März 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Ort
ch 8580 Biessenhofen
Ich bin 39 J. alt und komme aus der Schweiz. Mein Interesse am Mittelalter hat mit meinem Beruf zu tun. Ich bin Lehrer und weiss, dass in Foren wie diesem viele kompetente Menschen ihr Wissen gerne weitergeben. und je mehr das ich weiss, desto mehr kann ich meine Schüler für das Mittelalter begeistern...
 
Ja herzlich Willkommen ins 20,4km entfernte Biessenhofen, Wuddelhood! Ich denke das du hier fündig werden wirst! :thumbup: Wenn du mal etwas an "Equipment" für deinen Unterricht gebrauchen kannst, melde dich einfach... Erfahrungsgemäss sind ja "Anschau/Anfass/Anprobier-Objekte" ergänzend zur Therorie das wirkliche "Highlight" im Unterricht. :)
 
Willkommen! Hier bekommst Du sicher tolle Anregungen und Infos. Und evtl. findest Du auch Leute, die bereit sind, für Schüler eine Vorführung zu machen!
 
Grüß Gott :bye01 Einfachste Methode, lade Dir Erasco mit seiner Ausrüstung ein und genieße den "freien" Tag. ;)
 
Wikingergrüße aus dem Nortwald ! Herzlich willkommen hier im Forum, Herr Lehrer ... :bye01
 
Willkommen von "ennet em Rhy" aus dem Norden vom Kanton Zürich.
 

Neueste Beiträge

Oben