hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RAGNAR28

New member
Registriert
25. Juli 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
56414 bilkheim
hallo ich bin 34jahre alt. und komme aus dem westerwald. ich gehe seit 1 jahr mit meiner familie ,und meinem freundes kreis über mittelalter märkte und veranstaltungen. ich suche eine wiki oder mittelalter gruppe-verein. im raum hessen oder rheinlandpfalz zum rein schnuppern.
 
Hallo und herzlich Willkommen Ragnar! :bye01 Viel Spass hier bei uns und Erfolg bei der Gruppensuche wünsche ich dir! :thumbup:
 
Hi herzlich willkommen und viel Spass in Forum LG Baer Baerson :wiki4
 
Hui Wäller ;) Herzlich Willkommen von einem Basaltschädel, der jetzt im Vogelsberg wohnt. Wie seid ihr denn unterwegs, bzw wo wollt ihr hin, zeitlich, regional und anspruchsmäßig?
 
Hallo Ragnar, ein herzliches Willkommen Dir und Deiner Familie hier im Forum. Nun mit dem Namen Ragnar darf ich Dich zu den Wikingern zählen zumindest zu den Frühmittelalterlichen... ein nochmal herzliches Willkommen in dieser Zeitendarstellung. Ich hoffe dar du mit Hilfe des Forum recht bald anschluss findest. Wir mit unserer Wikingergruppe in Düsseldorf und meinem zweiten Frühmittelalterverein in Wesel sind da einfach zu weit weg. Dennoch schaue doch mal hinein unter www.zeitspruenge-ev.de jedes Jahr verantalten wir einen Frühmittelater Markt in 46487 Wesel-Diersfordt in diesem Jahr mit 200 Darstellern und wiederholt einer kleinen begleitenden Ausstellung Thema 2015: Frühmittelaterlicher Hausbau, 12 & 13 September 2105 Thema in 2016: "Wikinger in Wesel" - Marktanmeldung ab ca Ende September 2015, gute Darstellung bei - Lager, Handwerk... etc. erforderlich. :wiki1 Wenn noch nicht alles stimmig ist - dann komme als Gast vorbei, schaue informiere Dich und habe Freude auch einem Markt mit annähernd Museumsmarktqualität. Jedenfalls gibt es bei uns nicht die Ritterpfanne für den lustigen Recken oder wie die Dinge die ich nicht vermisse sonst so auf "Mittelaltermärkten" genannt werden. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
danke für die nette aufnahme hier im forum. stellasplendens ich wohne seit knapp 15 jahren im ww.ursprünglich komme ich aus brandenburg.hallo olegsson deine veranstaltungs termine hören sich doch gut an hab mir mal die termine notiert.also wir sind keine gruppe in dem sinne.es ist mehr der freundeskreis.und wir gehen gerne zu wiki und mittelalter veranstaltungen.und nun suchen wir eine gruppe wo wir rein schnuppern können. ja oleggson ich bin ein wikinger begeisteter.mein sohne mann heißt ragnar deshalb hab ich den namen auch als nick gewählt.er sollte eigentlich bullveig heißen aber da hat meine lebens partnerin nicht mitgemacht
 
ich gehe seit 1 jahr mit meiner familie ,und meinem freundes kreis über mittelalter märkte und veranstaltungen.
Respekt gute Kondition. :D Willkommen im Forum und viel Spass hier.
 

Neueste Beiträge

Oben