Phye
New member
Hallo Zusammen, und einen schönen guten Morgen . Ich bin die Phye, 30 Jahre alt und wie ihr alle geschichtsbegeistert (sowohl Geschichte als auch "Geschichten") gebürtig aus dem schönen Voralpenland, mit achtjähriger Zwischenstation in Ingolstadt hat es mich jetzt (hoffentlich: sag niemals nie ;-)) fürs erste nach München verschlagen. Lange habe ich überlegt ob ein Forum dieser Art das richtige für mich ist, ich bin zwar (neben meinem allgemeinem Geschichtsinteresse) seit 12 Jahren treuer Marktgänger (als Besucher) und habe vor vielen Jahren auch Kontakte zu Gruppen gehabt, ich selber habe mich aber noch nie einer angeschlossen. Auch das reenactment hat mich immer sehr interessiert, da meine (ernsten) zeitgeschichtlichen Interessen aber doch so breit gefächert sind, habe ich mich auch hier noch nicht festlegen können. Somit zähle ich mich nicht nur zu den reinen Ambiente-Leuten aber auch nicht zu den wirklichen Lager-Leuten ;-), ich fühle mich immer ein bisschen wie ein Weltenwanderer der mit seiner Jeans und einem Tonbecher Met über den Markt wandert und so Sachen zu den Lagernden sagt wie: "das ist aber eine schöne Aquamanile, welches Jahrhundert?" ;-) Derzeit beschäftige ich mich ein bisschen mit der Geschichte der Szinti und Roma ( Einwanderung Europa im 14 JD.) Das ändert sich aber auch schnell mal wieder . Beruflich leite ich ein kleines Team in der IT als externer einer Consulting Fima. Stehe auf Rock, Metal, Mittelalterrock... ebenso Konzerte und Festivals, gutes Essen, Bier und Wein, klassischen Krimis und auch gerne Fantasyromane. Ansonsten bin ich eher untypisch für diese Klischees ein richtiges Mädchen mit dem ganzen Mode, Beauty pipapo . So und ab jetzt bin ich wieder etwas stiller und hoffe das ich von den Experten noch viel lernen kann. Vielleicht ergeben sich ja hier ein paar nette Kontakte, Viele Grüße Phye