Hallo ^^

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Laura

New member
Registriert
02. Mai 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
12163 Berlin
Hallo ^^ Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Laura aus Berlin und bin 26 Jahre alt. Ich gehe schon seit meiner Kindheit auf Mittelaltermärkte und habe vor kurzem auf einmal den starken Wunsch verspürt auch mal gewandet dort aufzutauchen. Ich habe dann schnell gemerkt, dass es sehr viel zu beachten gibt und war erstmal total überfordert damit. Deshalb habe ich mich hier angemeldet um mich ein bisschen zu informieren. Ich habe mich für die Richtung Wikinger entschieden, weil ein Freund auch in diese Richtung geht und mir das persönlich auch sehr gut gefällt. Das wars auch schon fürs Erste. :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Die Informationen, die du suchst, wirst du sicher hier finden :) Wikingergruß Thorkell
 
Willkommen hier im Forum.
 
:bye01 Hallo und herzlich Willkommen Laura! Ich wünsche dir hier viele informative Stunden und nette Gespräche! Die Berliner haben sogar einen regelmässigen "Stammtisch" wo (soweit ich das mitbekommen habe) auch Neueinsteiger immer Willkommen sind. Eventuell wäre das auch etwas für dich. Beste Grüsse, Thomas :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Wenn Du eine guten Freund zur Orientierung hast und Dich hier informierst kann ja fast nichts mehr schiefgehen. Willkommen und viel Spaß beim Stönern!
 

Neueste Beiträge

Oben