Hallo ^^

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Danke für die nette Aunahme. Ich habe mir erstmal was von der Stange aus Baumwolle gekauft und hoffe dass ich dafür nich mit faulem Obst beworfen werde xD. Immerhin bin ich so günstig aufs Wikingerfest gekommen. Wenn ich was halbwegs authentisches aus Leinen und Wolle haben will muss ich wohl nähen lernen. Oder habt ihr einen Tipp wo ich sowas fertig kaufen kann? Die Internetrecherche gestaltet sich schwierig. Könnt ich mir Seiten im Internet empfehlen? Welche Bücher über Haithabu könnte ich mir anschaffen? Die immernoch verwirrte Laura :)
 
Oh .. da bin ich auf dem MPS. Ich war noch nie auf einem und freu mich schon total. Ja es ist nicht authentisch, aber da gibts bestimmt viel zu sehen. In Brandenburg war ich im Frühling. Da gab es auch eine Gewandungsschau. Das war schonmal interessant, aber die sind natürlich nich so ins Detail gegangen.
 
Danke.. mitten in der Woche is bei mir leider schlecht. Müsste mich auch erstmal trauen :schaem
 
Am WE ist für die anderen schlecht. Da wird gerade im Sommer meistens gelagert.... :D
 

Neueste Beiträge

Oben