Hallo :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mims

Member
Registriert
30. Juli 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Ort
10997 Berlin
Hey und Hallo, ich bin die Ani, 27 aus Berlin. Das stimmt eigentlich nicht ganz, denn im Moment pendle ich häufig zwischen Köln, Berlin und meiner Heimat, einem kleinen Ort in Hessen, hin und her. Ihr merkt schon, ich bin beruflich nicht Ortsgebunden, was ich momentan wirklich sehr mag. Meine alte Hundedame begleitet mich dabei treu. Über viele literarische Ecken bin ich in den letzten Wochen auf das Thema Mittelalter gestoßen und hab damit eine Zeit wiederentdeckt, die mich schon als Kind begeistert hat. Weil ich viele Ecken gern weiter erkunden möchte, mir aber hier und da noch nicht das passende Buch in die Hände gefallen ist (man, das ist ja manchmal gar nicht so einfach wie man denkt), bin ich auf euer schönes Forum gestoßen. Gestern hab ich schon begonnen mich in den Weiten der viele Themen einzulesen und gleich nehme ich mir auch noch etwas Zeit zum Stöbern. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und guten Start in die Woche :)
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden!
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergruesse aus dem Nortwald !
 
Herzlich Willkommen hier bei uns, Ani! :bye01
Gestern hab ich schon begonnen mich in den Weiten der viele Themen einzulesen und gleich nehme ich mir auch noch etwas Zeit zum Stöbern.
Da hast du dir etwas vorgenommen! ^^ Aber das ist keine schlechte Idee, denn hier kann man viel lernen. Ganz viel Spass wünsche ich dir dabei. :thumbup:
 
Herzlich Willkommen hier bei uns, Ani! :bye01
Gestern hab ich schon begonnen mich in den Weiten der viele Themen einzulesen und gleich nehme ich mir auch noch etwas Zeit zum Stöbern.
Da hast du dir etwas vorgenommen! ^^ Aber das ist keine schlechte Idee, denn hier kann man viel lernen. Ganz viel Spass wünsche ich dir dabei. :thumbup:
Ja, das ist wahr :) es lassen sich EINIGE Abende damit verbringen ... danke für all eure lieben Willkommensgrüße
 
Hallo Ani, hezlich willkommen im Forum. Wenn Du immer so hin und herpendelst und ggf. auch individuell mit einem Auto, dann kannst Du ggf. auch mal in NRW bei unserem Frühmittelaltermarkt in 46487 Wesel Diersfordt einpendeln. Alles weitere findet sich unter www.zeitspruenge-ev.de In diesem Jahr haben wir erstmals ein Wikingerbootnachbau zum Rudern auf dem anliegenden See. Es grüßt Olegsson :wiki4
 
Hallo Olegsson, das klingt wirklich gut. Ich werd es definitiv mal im Hinterkopf behalten :) Fest zusagen kann ich leider noch nicht.
 
Willkommen hier im Forum. Hier zu lesen erspart dir auch so manches Buch. Oder den Hinweis auf weitere Infos. Viel Spass beim stöbern.
 

Neueste Beiträge

Oben