Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Desmeh

New member
Registriert
26. Aug. 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
75233 Tiefenbronn
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Ralf aus dem Raum Pforzheim und inzwischen 62 Jahre. Eigentlich bin ich schon mehrere Jahre auf Mittelaltermärkten unterwegs. Jetzt wollte ich das Thema vertiefen und da ergeben sich dann doch diverse Fragen, auf die ich hoffe bei und mit euch Antworten zu finden. ich freue mich auf einen regen Austausch bis dann Ralf
 
Hallo Desmeh, ich verwende nicht den Klarnamen, weil ich das in anderen Foren so gelernt habe. Von Neuling im Forum zu Neuling im Forum. Viel Spaß und auch viel Erhellendes.
 
Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Eigentlich bin ich schon mehrere Jahre auf Mittelaltermärkten unterwegs.
Du armer Mensch. Kein festes Zuhause. :heul :D :groehl
 
Hallo Ralf / Desmeh, willkommen im Forum. Das Alter spielt überhaupt keine Rolle im Forum und auch nicht bei der Teilnahme in der Darstellung, dort sind auch Leute jeden Alters, Ich gehöre auch schon zum Jahrgang Brieftaube und das Telefon hat noch ne Schnurr..... Dir wünsche ich viel Freude im Forum beim Recherchieren in den vielen Rubriken die es hier zu entdecken gibt und beim Besuch von Märkten und mit Deiner Darstellung. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben