Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

legend12

New member
Registriert
12. Juni 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
79114 Freiburg
Hallo an alle! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus freiburg im breisgau. War schon immer sehr begeistert vom Mittelalter. Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße aus Freiburg
 
Bisschen knapp, die Vorstellung, aber trotzdem natürlich willkommen hier :bye01 Ging's ein bisschen genauer? Mittelalter ist immerhin 1.000 Jahre. Hast Du eine "Spezialzeit" oder ein Thema, das Dich besonders interessiert?
 
Willkommen im Forum! Aber ebenso wie Panzerreiter würde ich mich über ein paar mehr Infos freuen! :) Davon abgesehen, viel Spaß beim Stöbern und regen Austausch! Cheers!
 
Hallo Legend 12, willkommen im Forum auf das du heir die von dir gesuchten Informationen findest eine eigene Darstellung aufzubauen und dich auch im Forum einbringst. Grüße sendet Olegsson
 
Naja,ein wenig mehr sollte in einer Vorstellung der eigenen Person schon stehen als hier bei diesem "Kandidaten" ... oder "Kandidatin"?
 
Seid mal bisschen unalberner ;) So lange ich nicht mehr weiß, könnte der Nick auf ein recht junges Alter hinweisen.
 
Hm... Also für mich ist das keine 'Vorstellung', sondern ein paar mal eben lieblos dahin geschmierte Zeilen. Informationsgehalt gleich null. Er/sie/es schreibt nur, dass er/sie/es aus Freiburg kommt. Kein Name, kein Hinweis auf Männlein oder Weiblein, kein (ungefähres) Alter. Am Mittelalter interessiert? Jo, dufte, ansonsten wärst Du vermutlich gar nicht hier, oder? Welche Zeit, welche Region, was interessiert Dich besonders? Sorry, aber das taugt echt nix.
 
Ich... wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus freiburg im breisgau.
männlich oder weiblich ? wie alt ? Seit wann interessieren Sie sich für das Mittelalter und warum ? Interessieren Sie sich für eine bestimmte Epoche des Mittelalters oder allgemein für diese knapp 1000 Jahre europäische Geschichte ? Einige Infos mehr zu Ihrer Person wären sehr nett und hilfreich,sonst würden wir hier mit einem Phantom kommunizieren.
 
@Pit der Schreiber Na ja, da jetzt seit der 'Vorstellung' *hust* von unserem legendären neuen Mitglied keinerlei Reaktion mehr zu verzeichnen war (kein Beitrag, kein Kommentar, kein gar nix), scheint es sich wohl wirklich um ein Phantom zu handeln ;-)
 
...oder es ist wirklich ein Schulkind, dass jetzt verschüchtert wurde mit der ganzen Kritik... Eine freundliche Nachfrage zu weiteren Infos ist ok aber muss man gleich mit dem Holzhammer kommen und das negativ bewerten. Vielleicht habt ihr jemanden vergrault, der etwa wie Singa damals in sehr jungen Jahren den Einstieg gemacht hätte. :back
 

Neueste Beiträge

Oben