Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

La Veuve

Guest
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Mit der Zeit im Hobby hat sich das Interesse an geschichtlichen Entwicklungen und an der Umsetzung handwerklicher Fähigkeiten immens vergrößert. Meine Darstellungsbemühungen einer Dame Ende des 13. Jahrhunderts werden immer neue Aspekte hinzugefügt (aber auch gern mal welche gestrichen, wenn sie doch zu "kreativ" waren). Handarbeitlich bin ich in erster Linie den Bereichen der Näherei und der Stickerei zugewandt. Puh, Eigenbeschreibungen sind schwierig. Wer gern mehr wissen möchte: Einfach fragen!

Hallo und herzlich Willkommen, du könntest uns noch ein wenig mehr von dir verraten, z. b. dein alter und wo du herkommst. Ist aber net zwingend.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Fühl dich wohl bei uns und hab viel Spaß :)

Hallochen Donata, willkommen hier und viel Spaß LG Steffen

Hi alter Drache :D willkommen...und wo kommst du denn nun her und "ja" genau..wie alt bist du eigentlich :D :D

Danke für die freundlichen Begrüßungen!
Original von Lunae , z. b. dein alter und wo du herkommst
Meine Herkunft werde ich im Userprofil noch spezifizieren ... und mein Alter bemisst sich nicht in Jahren, sondern in Zentimetern (Faltentiefe)!

...auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Bin ich mal wieder der letzte? :) Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum der Waldhamster

Neueste Beiträge

Oben