Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Eckbertus

Guest
Hallo ich heiße Patrick bin 21 Jahre alt und neu hier. ich interessiere mich sehr für das Mittelalter und seit ich letzes Jahr auf einem Markt war, möchte ich nun auch selbst jemanden darstellen. ich bin mir allerdings noch unschlüssig was für eine Figur ich darstellen möchte, ich hoffe hier im Forum Inspiration zu finden. lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eckertus. Willkommen im besten Forum dieser Art. Viel Spaß hier. ^^ Hah. Erster.
 
Hallo Eckbertus, ein herzliches Willkommen auch von mir. Zweiter - dafür hab ich aber den Namen richtig geschrieben!
 
Original von alex Hallo Eckbertus, ein herzliches Willkommen auch von mir. Zweiter - dafür hab ich aber den Namen richtig geschrieben!
:whistling: Ich hatte es eilig weil ich unbedingt erster sein wollte. :rolleyes: Hier das fehlende "b" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin und Willkommen bei uns hier!!!
 
Hallo und willkommen- Anregungen findest Du hier etliche, vielleicht ist was für Dich dabei
 
:laola01 Juhu! Endlich mal jemand aus der Nähe! :laola01 Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;) Herzlich Willkommen hier im Forum!
 
Auch etwas spät, aber trotzdem: Viele Grüße von einer Nachbarin ;) LG, *Lady_Alina*
 

Neueste Beiträge

Oben