Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sarah

Guest
Hallo, mein Name ist Sarah, bin 26 Jahre. Ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit dem Mittelalter und der Frühgeschichte. Zur Zeit lese ich mich in den Bereich Archäologie und Skythen ein und versuche im Bereich der Frühgeschichte eine Darstellung im Reenactement aufzubauen. Dies wird noch 1- 2 Jährchen daueren. Ich freu mich auf eine regen Austausch in diesem Forum... So... so viel zu mir... ganz kurz :]

Hallo Sarah, herzlich Willkommen und viel Spass mit unserem Haufen ;)

hi sarah, klingt doch sehr interessant! skythendarstellung, einlesen in archäologie..das klingt so, als würde es da jemand ernst nehmen wollen. =) ich würde mich freuen, wenn du mich da auf stand halten würdest, denn ich hab bisher leider nur fell- und lederbarbaren als (sogenannte) "skythen" sehen dürfen..müssen..*grusel* :D viel spaß hier und auf regen austausch! gruß, roland

sehr spannend Sarah, wünsche dir viel Spaß hier, herzlich Willkommen Viele Grüße Steffen

Sei Herzlich Willkommen Sarah. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Myrkva

Hallo Sarah, ich wünsche Dir viel Spass hier:) LG Annette

Hey, danke für die vielen Willkommensgrüße. Ich werde mich noch ein wenig im Forum einlesen. Und, natürlich kann ich auch was über meine Darstellung erzählen, wenn es so weit ist. Und es ist gewiss, dass es sich bei den Skythen nicht um ein mit Fell bekleidetes Babarenvolk handelte... ;) So long...

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Bei mir hat's übrigens auch eine Weile gedauert bis ich so richtig in die Hufe gekommen bin mit Ausarüstung zusammenbasteln und suchen. Viel Spaß hier Sarah. Thorson

Auch ein freundliches Willkommen von mir, Sarah. Da hast du dir selbst eine sehr sportliche Herausforderung gestellt ... super. Alles Gute dafür!

Hallo Sarah, von mir ein herzliches Wilkommen im Forum der Waldhamster

Original von roland hi sarah, klingt doch sehr interessant! skythendarstellung, einlesen in archäologie..das klingt so, als würde es da jemand ernst nehmen wollen. =) ich würde mich freuen, wenn du mich da auf stand halten würdest, denn ich hab bisher leider nur fell- und lederbarbaren als (sogenannte) "skythen" sehen dürfen..müssen..*grusel* :D viel spaß hier und auf regen austausch! gruß, roland
@ roland... *lach, ja, die sind mir auch schon untergekommen... Für alle, die es interessiert inwieweit meine Darstellung aussehen resp. was überhaupt Skythen sind, dem empfehle ich folgende Literatur: "Renate Rolle: Die Welt der Skythen. Stutenmelker und Pferdebogner, ein antikes Reitervolk in neuer Sicht. C. J. Bucher, München 1991. "Archäologie der Ukraine" Soweit, so gut. Vielen Dank noch an die restlichen Begrüßer, ist lieb :D

Neueste Beiträge

Oben