Hallo...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Natrius

Active member
Registriert
27. Aug. 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
A-5020 Salzburg
Hallo, ich bin Stefan, 21 und bin aus Österreich. Wers ein bisserl genauer will, aus Salzburg. Ich interessiere mich schon seit langem für das Mittelalter allgemein und da bin ich hin und wieder auf diese Seite hier gestoßen. Den Grund zur anmeldung gab mir hauptsächlich der Bereich "Holzverarbeitung" da ich in der Richtung sehr viel in der Schule gelernt habe. Bezeichnung wäre Holztechniker, aber das ist womöglich zu hoch gegriffen XD Ebenso fange ich an alle meine Möbel selbst zu baun, zum Teil auch in Richtung MIttelalter. Lg Stefan
 
Original von Natrius Bezeichnung wäre Holztechniker, aber das ist womöglich zu hoch gegriffen
Nun mal keine falsche Bescheidenheit. Herzlich Willkommen. Ein Bekannter (Schreiner/Tischler/Kistler/Holzmechaniker) pflegt immer zu sagen: "Handwerk hat goldenen Boden" Das dumme daran ist eigentlich, das er in der Wohnung einen Holzfußboden hat. :D
 
Gleich so Begrüsst von allerseits ^^ Das ist schön so empfangen zu werden... @Ulf Nunja, gelernt wär Holztechniker, Tischler will ich irgendwann demnächst noch lernen, bzw. mir selber aneignen. Aber dafür hab ich schon ein solides Grundwissen was Holz allgemein betrifft *lol* Lg
 

Neueste Beiträge

Oben