Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Mikjal

Guest
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden weil unsere HP mal in einem Thema von hier verlinkt wurde und habe gesehen das ich einige hier schon kenne. Für die Anderen: Ich versuche mich in erster Linie an der Darstellung eines Kaufmanns aus Birka um 950 .a.D. In zweiter Linie bin ich Handwerker und kam über das traditionelle Bogenschießen zu unserem "Hobby" und zum Bogen und Pfeilbau. Auch beim Bogenbau orientiere ich mich an Funden und zeitgenössischen Bilddarstellungen. Man liest sich ;)
 
Ich wünsche Dir auch viel Spaß! ich glaube, hier findet jeder was er sucht. Geht mir zumindest so.
 
Hey der Mikjal! Schön dich auch hier zu sehen und hoffentlich bald mal wieder in natura :)
 
Hallo und herzlich willkommen! Und viel Spaß hier! Ich habe eure Homepage schon oft bewundert ... das Bild auf der Startseite finde ich super. Und euren Hund finde ich auch toll ;)
 
Danke für die freundliche Aufnahme. Stonie und Sofka, wir sehen uns spätestens in Worms und freuen uns schon ;) Lisabeth, Danke für das Kompliment. Ja, unser Hund ist wohl bekannter wie wir und wird auch stets zuerst begrüßt :D Ich wühl mich mal hier Durch und versuche noch was zu lernen oder wo ich kann Tips zu geben.
 
ein herzliches Willkommen auch von mir
 
Hi Mikjal! Höre ich da Birka 950 !!! Na da glaub ich müssen wir uns ein wenig unterhalten ist genau meine Zeit/Region! Versuche mich als Handwerker aus Birka so um 920-950 . Gruss der Pazl
 

Neueste Beiträge

Oben