Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Rominchen

Guest
Hallo, so, dann möchte ich mich mal Vorstellen. Bin 25 Jahre alt, komme aus dem schönen Hunsrück. Warum ich hier bei euch gelandet bin?? Ich bin zwar kein richtiger Mittelalternarr *gg* aber ich finde es sehr Interessant, schaue mir gerne die Märkte,Burgen etc. an. Der Hauptgrund ist, wir haben eine Mittelalterliche Bank die wir nicht mehr brauchen. Ich möchte wissen wie man sowas auf seinen Wert schätzt? Wer kann mir Helfen?? Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen und versuche soweit es geht an den Diskussionen mitzumachen. Lg Rominchen
 
Hallo und willkommen! ;) und was die Bank angeht..schwer zu sagen..vielleicht findest du hier jemand der sich meldet und das teil gerne möchte..wär aber sicher gut wenn du sie in den "Biete" bereich stellen würdest mit Bilder und so.. :) P.S. Erster..ätsch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber für den Bereich biete musst Du erst noch was schreiben..das geht nach einem Beitrga noch nicht...
 
hallöchen, erstmal Danke für die Antworten. Dann werde ich mal versuchen fleißig zu Schreiben. Lg
 
Hallo Rominchen! Oder vielleicht mal mit Detail-Fotos bei Antiquariaten nachfragen was die so daumen mal pi sagen würden? Die haben ja auch damit sicher Erfahrung?
 

Neueste Beiträge

Oben