Hallo. =)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Libertas-Infinita

Guest
Ich möchte mir nur kurz vorstellen. :p Mein Name ist Jasmin und ich komme aus Schleswig. Mein Interesse für die mittelalterliche und barocke Geschichte ist im Laufe der letzten 2-3 Jahre enorm gewachsen und ich vermute, dass dieses Wachstum nicht so schnell beendet sein wird. Dieses Jahr habe ich auf dem MPS in Öjendorf gelagert, auch wenn es ja PHANTASIE Spectaculum heißt, hat es mir doch recht gut gefallen. Ich habe es auch eigentlich eher genutzt, um Gleichgesinnte zu treffen und mit ihnen zu plaudern. Nächstes Jahr werde ich das MPS auch besuchen, werde aber versuchen, mich nach meinem Abschluss nach etwas qualitativ hochwertigerem umzusehen. Ich wünsche allen Forennutzern recht viel Spaß und ich werde hier sicherlich gute Tipps und vor allem vernünftige Veranstaltungsorte erhalten. +g+ Eure Mimi.
 
:bye01 Hallo Jasmin! Willkommen und viel Spaß! Und viele Grüße aus Kiel ;)
 
Ein Herzliches Willkommen aus Deutschlands Süden.
 
Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art
Original von Ragnar Ormenwolf Und: Brenn, hexe, Brenn! :D
Das ist aber unchristlich Ragnar. Sowas würd ich niiiiiiiie sagen :whistling: :whistling:
 
Original von Ragnar Ormenwolf Sind Wikinger nicht immer unchristlich?
Nun ja das ist ne schwere Frage. Viele Wikis wurden zwar getauft, aber da ihnen dies meist aufgezwungen wurde, waren sie vermutlich unchristliche Christenwikinger.
 
Vielen Dank für die netten Worte und allen ein gutes neues Jahr. :D
 

Neueste Beiträge

Oben