Hallo :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Asleif Thorbrandson

Active member
Registriert
25. Dez. 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
66386 St. Ingbert
Hallo an alle, mein Name ist Manuel, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Zu meinen Hobbies zählen neben Mittelalter auch das Bogenschießen, Pen&Paper-Rollenspiele, E-Bass spielen und Larp. Mit Larp hab ich Anfang 2009 erst angefangen und bin bei meiner Recherche zur besseren optischen Darstellung über euer Forum gestolpert :) . Ich versuche einen "Wikinger ähnlichen"Charakter darzustellen. Der Hintergrund der Larp-Gruppe, der ich mich angeschlossen habe, basiert auf einem Pen&Paper-Rollenspiel (deswegen auch die "Wikinger ähnliche" Darstellung). Wobei ich mir schon überlegt habe, ob ich nicht mit der Zeit mehr in Richtung Reenactment gehen sollte... Von Beruf her bin ich Zahntechniker. Ansonsten wüsst ich grad nix mehr :rolleyes: Wenn ihr Fragen habt dürft ihr mich gerne anhauen. Gruß Manuel
 
Oh weh oh weh, ein Zahntechniker mit so fiesen Bohrern und so....AAHHHH Herzlich Willkommen hier im Forum Herr Zahntechniker! *nochmal Erste* :p
 
Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art. Viel Spaß hier.
 
Aleta, Zahntechniker sind meines Erachtens eher für "Knabberleisten" zuständig, nicht fürs Bohren. Willkommen im Forum, Manuel!
 
hehe warum machst keinen Bader auf Reenactment - wer traut sich mit der Zange seine Zähne loszuwerden? :D :D :D Herzlich willkommen hier im Forum!!!
 
Herzlich willkommen hier im Forum, schau dich um und fühl dich wohl hier. Übrigens kommt Courgan auch aus dem Saarland und ist ebenfalls als Wiki unterwegs. LG Fylgja, weil so groß ist das Saarland ja nicht. ;)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass hier.
Original von Firiel hehe warum machst keinen Bader auf Reenactment - wer traut sich mit der Zange seine Zähne loszuwerden? :D :D :D
Oder als Baumeister. Brücken bauen kann er ja. :groehl
 
Auch meinerseits "Herzlich wilkommen" , viel Spaß hier und besonders Wissenserweiterung! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben