Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

DarkLilith

Guest
Hallo, ich komme aus Hamburg und bin 34 Jahre alt. Da ich in Moment meine Hochzeit im mittelalterlichen Stil plane, bin ich auf dieses Forum gekommen. In Hamburg ist es nämlich sehr schwierig etwas mittelalterliches, wie Restaurant usw. zu finden. Deswegen habe ich auch ein Thread im Forum reingestellt und hoffe auf eure hilfe. Eigentlich bin in der Gothic-Szene, aber ich gehe gerne auf Mittelaltermärkte, beschäftige mich ein wenig mit Hexen und Hexerei, und liebe Burgen und Schlösser. Aber nicht diese schickimicki Dinger, die es hier im Norden gibt, da sie auf Nobel getrimmt wurden und nicht mehr diesen Flair haben. Das war in Hessen noch besser, denn daher komme ich ursprünglich. :bye01
 
Herzlich willkommen! Ich drücke dir dann mal die Daumen, daß jemand aus deiner Gegend einen guten Tipp für dich hat.
 
Dann sage ich auch mal herzlich willkommen hier . :laola01 und viel glück das du die infos findest die du suchst. grüsse nach Hamburg :bye01
 
Moin und willkommen, bezüglich Gastlichkeit fällt mir in HH nur der "Zaubertrank" ein. Früher in Eppendorf, nunmehr in City Nord. Da is aber glaub ich eher trinken als essen, ...und ob's für ne Hochzeit das richtige Flair ist...? ...der Met ist auf jeden Fall großartig, und mit den gemeinhin angebotenen nicht zu vergleichen.
 
Moin moin und herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach einem geeigneten Ort für deine Hochzeit :) Weiß jetzt nicht unbedingt ob das etwas für Euch wäre, aber Fragen bzw. mal gucken kostet ja nichts :) www.turmhügelburg.de
 

Neueste Beiträge

Oben