Hallo....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Ereinion

Guest
... ich heiße Roy und bin 29 Jahre alt. Ich beschäftige mich schon ein paar Jahre mit dem Thema Mittelalter insbesondere mit dem Orden der Templer. Bisweilen begrenzte sich mein Interesse auf das lesen und möchte mich nun doch etwas intensiver mit diesem Thema beschäftigen. Sprich Rüstung bauen, nähen, kochen ect.! Da ich in keinem Verein bin (was hoffentlich nicht schlimm ist) möchte ich mich hier weiter bilden und informieren. Und vielleicht auch Kontakte knüpfen zu Gleichgesinnten. Beste Grüße
 
:bye01 Ereinion ich wünsch Dir viel Spaß hier in dem besten Forum seiner Art. Gleichgesinnte findest Du sicherlich schnell. Und keiner Gruppe anzugehören ist gar nicht schlimm. Denn hier ist die beste Gruppe, die man sich vorstellen kann!
 
Herzlich willkommen. Templer finden sich eine Menge, muss an der tollen Doku von Amando de Ossorio liegen, schätze ich *ggg*. Schade finde ich immer nur, dass die Templer auf Veranstaltungen so selten in Gruppen (am besten zu Pferd) auftreten, sowas macht richtig was her.
 
Von mir auch ein Willkommen! Nee, ich glaube nicht, daß eine Gruppenzugehörigheit eine Zugangsvoraussetzung für dieses Forum wäre.....wäre auch ein komisches Kriterium ^^ Hier wirst Du ganz sicher viele Gleichgesinnte zum Austauschen finden - also viel Spaß dabei! :party02 Es grüßt Andrea :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben