Hallo!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

JanW

Guest
Hallo zusammen, dem Wunsch des Admins komme ich gerne nach. Nachdem hier über einen von mir gebauten Stuhl gesprochen wurde habe ich mich auch mal angemeldet. Ich, Jan, knapp über 30 Jahre alt, Zimmermann, Industriekaufmann, Holzwerker. Im LH Bereich einigen Bekannt, aber da nicht wirklich unterwegs. Ürsprünglich komme ich aus dem Sektor Larp und habe dort Veranstaltungen wie die "Turniertage " oder das "Unter Ahlfelds Fahne " organisiert. In den letzten Jahren stieg mein Interesse am Historischen und hab mir entsprechende Literatur angeschafft und bin viel durch die Museen gefahren. Mein Hauptinteresse liegt im Bereich des Spätmittelalters und dort der Darstellung eines Zimmermannes. Mal schauen. Das liegt aber noch etwas in der Werkstatt rum bis ich alle passenden Werkzeuge zusammen habe. Soweit zu mir. Gruss Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
:bye01 Hallo Jan! Einen Willkommensgruß sendet Dir eine Zimmermannstochter und -schwester aus Oberfranken! Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben