Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lederweigel

Guest
Hallo, heute möchte ich mich hier einmal vorstellen. Ich bin David ( 35 Jahre ) und Wohne in der nähe von Offenburg. Einige von Euch kennen mich sicher schon von Märkten oder durch das Internet. Ich freue mich schon mit Euch Erfahrungen austauschen zu können. Wenn ihr Fragen habt, dann nur zu.​
 
jawoll... einen schönen guten Tach aus der Provinz des deutschen Ostens. Auf eine freundliche und erkenntnisreiche Zeit im Forum :trink02 Lass es Dir hier gut gehen.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem schönen Allgäu :bye01 Grüße vom Söldner
 
Servus David, grüß Dich hier, gut verstärkung aus unserer Ecke zu haben :) viel Spaß hier, wirst Du haben, glaub mir :D :D :D
 
Hallo @ Martinusja ist noch kurz meine Vorstellung, mir ist noch nicht so viel eingefallen, aber ich denke das wir uns alle im Laufe der Zeit besser kennen lernen werden. Wenn du aber Fragen hast kannst du gern schreiben. @ daslorb hoffentlich ist das gut mit den Nachbarn ;) bin ja erst seit ca 2 Jahren hier, komme Ursprünglich auch aus Thüringen
 
komme Ursprünglich auch aus Thüringen
oha, ein Kenner!! Historisch liegt Weißenfels am Rande der hoch- und spätmittelalterlichen thüringer Landgrafschaft... und im frühmittelalterlichen Thüringen, zerschlagen durch die bösen Franken (Wessis :D) mit Hilfe der nordeutschen Sachsen, die deshalb später (zur Strafe!) ihren Namen an die Wettiner abgeben mussten :zunge heute ist W. im südlichen Zipfel Sachsen-Anhalts... aber aus obengenannten Gründen können wir Thüringen durchgehen lassen. :knuddel
 
Hallo Nachbar! Willkommen hier im Forum. Kommst du aus Sasbach bei Achern? LG, *Lady_Alina*
 

Neueste Beiträge

Oben