Hallooo erstmal...ich weiß nicht ob sie's schon wusten...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas

Well-known member
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Aber ich bin der neue hier im Forum [/font]:bye01 Neu bin ich in der Szene allerdings nicht. Ich betreibe das Hobby bereits seit 1998. Hauptsächlich bin ich als HOMI (hat nix mit Homo zu tun :rolleyes: )auf Märkten hier im Westen unterwegs. Freienfels und Satzvey sind die größeren darunter. Die Märkte waren für mich lange Zeit der nötige Urlaubsersatz und Ausgleichssport in einem. Den Schaukampf , lange meine große Leidenschaft, professionell erlernt bei der Domi-Bellique (danke dafür Rainer), mache ich heute leider nicht mehr so oft. Anleitungen, Tips und Tricks gebe ich dafür gerne weiter. Leider wurde ich beruflich 2006 aus der Bahn geworfen und war lange arbeitslos. Ich mußte leider feststellen das man in unserem Lande mit damals 39 Jahren schon zu alt ist. Nachdem jahrelang nichts zu finden war , habe ich 2009 mein Hobby zum Beruf gemacht und mir eine kleine Schmiede im schönen Örtchen Kliding aufgebaut. Hier fertige ich nun die schönen eisernen Dinge die einen wahren Aktiven begeistern. Die lange Erfahrung in diesem Bereich lasse ich in meine Produkte einfließen und manch einer war sehr überrascht wie leicht und führig ein 1300g Schwert von mir sein kann. (Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Werbung...wenn ja ,sorry). Für Fragen von Euch im technischen Bereich bin ich immer offen.. Viele Grüße Thomas Flieger

Mooin Moin und Willkommen bei uns hhier !!!

Hallooo, ich wusste es noch nicht. Herzlich willkommen aus Thüringen! :bye01

ein herzliches Willkommen auch von mir :)

Herzlich Willkommen und immer her mit den Tips.

Neueste Beiträge

Oben