Hallooo ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Myra

New member
Registriert
07. Apr. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
46499 Hamminkeln
Hallooo :) ich bin ein Neuling auf dem Gebiet Mittelalter und hoffe hier einige hilfreiche Tipps zu bekommen. Als Hobby Musikerin spiele ich Gitarre und Drums, aber mehr im Rock/Metal Bereich. Im laufe der Zeit erwachte plötzlich mein Interesse an MA Musik und ich fing an, mittelalterliche Melodien auf meiner Gitarre zu spielen und es ließ mich einfach nicht mehr los... Bald werde ich mich nun auch noch mit Marktsack spielen befassen :) Seid dem interessiere ich mich sehr für das Mittelalter. Gerne würde ich auch irgendwann auf Märkten spielen, wenn sich noch weitere Musiker gefunden haben. Ich erhoffe mir, hier einige neue Kontakte zu finden! Lg ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! .... obwohl .... da war doch der alte Spruch "Musikanten und Lumpen wachsen auf einem Stumpen" .... :zunge
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Hallöchen, bist du 22 und im DF als "männlich" angemeldet 8o :D Egal, erst mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier :bye01 Gruß, WvE
 
Hallo und willkommen im Forum. Ich schließe mich meinem Vorredner an, bitte nicht das Sackpfeiffeninstrument. Welches ist das schönste Geräusch, das ein Dudelsack erzeugen kann? -Das Geräusch, das er macht, wenn man ihn ins Feuer wirft. Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Dudelsack? -Keiner weint, wenn man den Dudelsack kleinschneidet. :ups
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben