Handgenähte Tunika zu verkaufen (70173)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Adalbert.

Well-known member
Hallo zusammen, da ich meine gesamte Bekleidung auf naturfarbene/pflanzengefärbte Stoffe umgestellt habe benötigte ich meine alte Tunika nicht mehr und möchte diese Verkaufen. Grüner Stoff (chemisch gefärbt) in Leinenbindung. Farbton Reseda/Indigo von aktiv-kreativ.de in Horb am Neckar. Halsausschnitt ist Schlüsselloch und hinten an den Ärmel sind Geren eingenäht. Keine Schulternaht. Alles von Hand mit Leinen-/Hanfzwirn genäht. Der Stoff hat 3 kleine Beschädigungen (das passiert wenn man durch einen Brombeerbusch läuft...) auf der Vorderseite. Wurden aber von mir gestopft. Maße: Umfang Saum unten: 157cm Umfang Brust: 107cm Länge (Schulter zu Saum): 94,5cm Weite Halsausschnitt: 25cm Tiefe Halsausschnitt (Ende Schlüssellochschlitz): 13,5cm Ärmellänge: 64cm Umfang Ärmelsaum: 23,5cm Umfang Ärmel (Achsel): 49,5cm Hier ein paar Bilder und Detailaufnahmen. https://1drv.ms/f/s!Ai4yIsu6bUF4h0mDHj3LIoCXnom0 Tunika_vorn.jpg und Tunika_hinten.jpg zeigen die Farbe bei Tageslicht. Die Detailbilder sind heute Abend entstanden und Dunkler geraten. Als Preis habe ich mir 60€ vorgestellt.

Das wäre doch eine Motivation um reinzupassen *duck und weg* Ich hab das mal an 2 jungs weitergeleitet die auf der Suche sind ^^

Neueste Beiträge

Oben