Hans Kraft der Grünschnabel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Hans Kraft

Guest
Hallo alle zusammen. Da ich recht neu in diesem netten Forum bin möchte ich mich kurrz vorstellen. Mein Name ist Hans. Hans Kraft. Interesse für das MIttelalter und allem was dazugehört habe ich schon seit meiner Kindheit. Vor etwa zwei Jahren habe ich angefangen mich einzulesen und endlich "einzusteigen". Wen wunderts bin ich sehr am kämpferischen Aspekt in Theorie und Praxis interessiert. Selbstredend wird "der Rest" dabei nicht vernachlässigt, vorallem die Mode ist interessant : ) Was gibt es sonst zu sagen ? Ich bin Anfang 20, meine anderen Interessengebiete sind zahlreich, Musik, Elektronik, Spiele aller Art etc.. Wem es dringend unter den Fingernägeln brennt, der kann mich gerne ausfragen. Selbstredend hoffe ich auf ein friedliches Zusammensein : )
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hmmm... das Avatarbild? Das ist doch Blackbeard, der Pirat aus dem 18. Jahrhundert, oder? Der Typ war interessant. Der hat sich die Bartenden in Brand gesteckt um noch furchterregender auszusehen *grins* :wiki1 Na dann, herzlich willkommen !! :trink02
 
Sei gegrüßt und willkommen. Auf ein fröhliches Säbelrasseln! Ewaldt
 
Herzlich Willkommen im Forum, und viel Spass hier. :D
 

Neueste Beiträge

Oben