Happy Birthday GREIF, Klaudius und Ralf-Fennig

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

Viking

Guest
smilie_geb_050.gif
Greif, Klaudius und ralf-fennig
smilie_geb_037.gif
smilie_geb_036.gif
Feiert schön :trink02 :trink01 :party02 :party01 :laola01 Ich wünsche euch allen ein langes, gesundes und vor allem glückliches Leben. Auf das ihr hundert Jahre werdet.

ich schließe mich Herrn Viking an: Alles Gute zum Geburtstag!!! (wer ist denn eigentlich dieser vierte Geburtstagsmensch da?)

Der vierte wird wohl ein User sein, dem Tom nun den Account gelöscht hat. *klick* Vermute ich mal. Oder er wurde gesperrt.

ach ja, stimmt. Greif, feierst Du grad rein, oder über Tag? Ich wünsche Dir persönlich auch nochmal Alles Gute und Gute Gesundheit!!!! Und- ganz wichtig- ich wünsche Dir, daß Du positiv denken kannst, negativ zieht nur in den Keller, nicht gut .(es sei denn, bei Euch im Keller gibts leckeren alten Wein :p) P.S.: du bist ja noch da, also nix mit reinfeiern ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsch auch alle dreien alles Gute..viel Glück und Gesundheit.. Möge der Herr Eure Schritte lenken und über Euch wachen, der Regen sanft Eure Felder benetzen und die Sonne Euch bescheinen

Alles Gute zum Geburtstag! :laola01 Feiert schön und geniesst den Tag!

Alles Gute zum Burzeltag und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Auch von mir alles, alles erdenklich gute! Feiert schön und trinkt einen (oder zwei) für mich mit.. mich armes hemd, das heute arbeiten mus.. ;( Genießt den tag, der ist euer. liebe grüße, eure Kaddy

Auch ich wünsche Dir alles Gute und vor allen Dingen immer viel Gesundheit zu deinem Geburtstag, Greif! Feier schön mit Frau und Kindern!!

Hallo an alle Geburtstags*kinder*, ich wünsche euch alles Gute, feiert und genießt den Tag. LG Fylgja

häppi börsdäi euch 3 lasst die korken knallen ....upps...met-korken knallen ja nicht... hm...dann feiert trotzdem schön :D

Neueste Beiträge

Oben