Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Happy Birthday GREIF, Klaudius und Ralf-Fennig
ErstellerViking
Erstellt am
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Feiert schön :trink02 :trink01 arty02 arty01 :laola01 Ich wünsche euch allen ein langes, gesundes und vor allem glückliches Leben. Auf das ihr hundert Jahre werdet.
ach ja, stimmt. Greif, feierst Du grad rein, oder über Tag? Ich wünsche Dir persönlich auch nochmal Alles Gute und Gute Gesundheit!!!! Und- ganz wichtig- ich wünsche Dir, daß Du positiv denken kannst, negativ zieht nur in den Keller, nicht gut .(es sei denn, bei Euch im Keller gibts leckeren alten Wein ) P.S.: du bist ja noch da, also nix mit reinfeiern
@ Kundryn ich Danke dir Einen Keller haben wir nicht Positives Denken kann ich gebrauchen, hab ein bischen Bammel vor nächster Woche ;( @ Viking dir natürlich auch ein Dankeschön
Ich wünsch auch alle dreien alles Gute..viel Glück und Gesundheit.. Möge der Herr Eure Schritte lenken und über Euch wachen, der Regen sanft Eure Felder benetzen und die Sonne Euch bescheinen
Auch von mir alles, alles erdenklich gute! Feiert schön und trinkt einen (oder zwei) für mich mit.. mich armes hemd, das heute arbeiten mus.. ;( Genießt den tag, der ist euer. liebe grüße, eure Kaddy
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.