Happy Birthday Mikki und Liathach

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

Viking

Guest
smilie_geb_050.gif
smilie_geb_037.gif
Ein langes, gesundes und glückliches Leben wünsche ich euch. Feiert schön. :party02 :party01 :laola01 @ Liathach wenn du ab und zu im Forum mitdiskutieren würdest würden wir uns auch sehr freuen. ^^

Ich danke Euch! Mit feiern war dieses Jahr nicht viel bei mir, meine Leute sind iwie in alle Winde zerstreut. Aber die Torte war dennoch lecker! Und passend zum Burzeltag kam auch das SAP-Zertifikat ins Haus geflattert. * mikki nun mal ne riesige schokotorte ins Forum stellt und sich daheim noch ein stück von der realen gönnt während sie auf das gewitter wartet, das sich gerade zusammenbraut *

Alles Gute! :D Feiert Schön, und danke für die Torte, ist die selbstgemacht? :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Loggo ist meine Torte selbstgemacht! Hoffe, sie hat gemundet! :D :D :D :D :D Hast Du nicht das eine leicht verkokelte Stückchen erwischt, wo ich zu lang im Ofen hatte und zu dicht am Feuer? :D Bin halt nur E-Herd gewohnt...

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben