Happy Birthday Pip!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mara

Well-known member
Alles Liebe zum Geburtstag und lass Dich mal schön von Deinen Lieben feiern! :laola01 :laola01

Da möcht ich mich doch gerne anschließen: Herzlichen Glückwunsch, Pip! :tanz01

Auch von dere Holden und mir: Allerschönste Geburtstachsglückwünsche an Dich von uns! Auf Dich und "Guten Flug" zum 30.04. :D

Auch von mir: Alles Gute! :tanz01

Auch ich möchte dir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche herüber schicken! Alles gute für dein Studium,, viel gesundheit und in der Liebe viel Erfolg! Und natürlich immer eine ruhige Hand zum nähen! :party01 :party01 :party01 :party01

Ah, das Nesthäkchen wird 16. Alles Gute :kopfstreichel Kriegst auf Hilpoltstein ein Spezi von mir, falls wir uns treffen.

Pip, Pip, Pip, . . . die haben alle lieb :knuddel Glück & Gesundheit zum"Geburtstag" ! :trink02 :laola01 :trink02 Wünscht WvE PS: Ausgerechnet unsere (Vize-) Chefin, schmeißt das in's Allerlei ?( Gibbet da nich' was für Geburtstage (Glückwünsche/Danksagungen) :whistling: Edith sagt, PSS: PS kann nach dem Schubbsen gerne gelöscht werden ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01 :party02

Neueste Beiträge

Oben