Happy Birthday Ragnar + Hex

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Viking

Guest
Ragnar hat Geburtstag :laola01 und die Hex auch :party02 Ich wünsche euch zweien ein wunderschönes Geburtstagsfest
smilie_geb_037.gif
und ein langes, glückliches Leben in Gesundheit und Frieden. Feiert schön.
smilie_geb_040.gif
:party01 Ragnar heute legst du die Füsse hoch. Schließlich hast du Geburtstag und Persona,...l äh.... :whistling: meinte Frau und Kinder :D

Hallo Ihr Frühaufsteher und SpätinsBettgeher..danke für Eure Lieben Wünsche.. :) Und meinen beiden Mitgeburtstagskinder auch alles Gute und Liebe.. :knuddel :laola01

Ich wünsche Euch Zufriedenheit, weil wer zufrieden ist ist gesund, wer gesund ist ist glücklich und wer glücklich ist, ist erfolgreich!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Liebe und Gute für das nächste Lebensjahr! Finlir ^^

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ragnar! :party01 :laola01

Auch von mir alles Gute und feiert schön! LG Tom

Alles liebe zum Geburstag euch beiden. Feiert schön und lasst euch ordentlich Verwöhnen. :party02 :laola01 :party02

Hey! Auch von mir alles, alles Gute! Bleibt gesund und fröhlich und geniesst den Tag! :laola01

Den Geburtstagskinder auch alles Gute von mir! :party01 Feiert schön!

Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern ! Lasst euch g`scheit feiern und verwöhnen :D

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen! :party02 :laola01

Hey ihr zwei, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und dass all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :laola01 Genießt den Tag und feiert schön :party01 LG Solveig

Auch von mir alles Gute und lasst es beim Feiern ordentlich krachen ;) :party02 :party01 :laola01

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben