Happy Birthday Zauberin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alls gueti und viel Glück, a Menge Fröid für jede Tag und Johr. :party02

Ich auch! Ich auch! :heupf1 Alles Gute zum Fünfundzwanzigsten!

Happy Birthday und alles alles Gute zum Geburtstag. Und viel Glück, Spaß und Erfolg auch im neuen Lebensjahr :)

Die besten Wünsche zum Geburtstag auch von mir.

:party02 Alles Liebe zum Geburtstag! :party01 Laß Dich gebührend feiern und beschenken! (Die Smileyzahl dieses posts wurde automatisch der Corona-Lage zahlenmäßig angepaßt und ist auch ohne Unterschrift gültig :D :whistling: ;) )

Vielen Dank für eure Glückwünsche! Es wird jedes Jahr ein kleines Bisschen weniger stressig mit dem Geburtstag von Töchterchen und mir. Mittlerweile hat sie die Kinder-Party's aufgegeben und lädt nur noch ihre Freundin ein - dieses Jahr mit Übernachtung. Viel entspannter als vorher und ich habe mehr von meinem Geburtstag. :) Dieses Jahr haben wir es sogar geschafft, dass beide Kinder ihren zweiten "Joker-Tag" (freier Schultag den die Familie auswählt) einlösen konnten und mein Mann auch noch frei bekommen hat! Schön entspannt länger schlafen und dann ein gemütlicher Tag zum faulenzen. Nur ein Telefon-Alarm vom Lehrer von Junior ist dazwischen geraten - der Tag in der Badi wurde wegen dem Wetter abgesagt, aber da muss ja nur die Nachricht weiter geleitet werden. Alles in allen ein schöner Tag.

Neueste Beiträge

Oben