Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
arty02 Alles Liebe zum Geburtstag! arty01 Laß Dich gebührend feiern und beschenken! (Die Smileyzahl dieses posts wurde automatisch der Corona-Lage zahlenmäßig angepaßt und ist auch ohne Unterschrift gültig :whistling: )
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Es wird jedes Jahr ein kleines Bisschen weniger stressig mit dem Geburtstag von Töchterchen und mir. Mittlerweile hat sie die Kinder-Party's aufgegeben und lädt nur noch ihre Freundin ein - dieses Jahr mit Übernachtung. Viel entspannter als vorher und ich habe mehr von meinem Geburtstag. Dieses Jahr haben wir es sogar geschafft, dass beide Kinder ihren zweiten "Joker-Tag" (freier Schultag den die Familie auswählt) einlösen konnten und mein Mann auch noch frei bekommen hat! Schön entspannt länger schlafen und dann ein gemütlicher Tag zum faulenzen. Nur ein Telefon-Alarm vom Lehrer von Junior ist dazwischen geraten - der Tag in der Badi wurde wegen dem Wetter abgesagt, aber da muss ja nur die Nachricht weiter geleitet werden. Alles in allen ein schöner Tag.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.