Hatte Urlaub nötig!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo ihr Lieben, entschuldigt bitte, dass ich es nicht vorher schon hier angekündigt hatte aber war halt wie so oft alles chaotisch ;) Meine Familie und ich hatten mal eine kleine Auszeit nötig und aus diesem Grund hatten wir uns mit einigen Freunden (ca. 40 Personen) eine große Hütte mit riesigem Gelände im Wald gemietet. Nun bin ich aber wieder zurück......allerdings hat sich in dieser Zeit natürlich wieder einige Arbeit angesammelt. Ich werde aber versuchen die nächsten Tage wieder häufiger hier zu sein um noch einige Dinge zu erledigen :) Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche euch für dieses noch alles Gute! LG Tom

Hauptsache du konntest neue Kraft tanken, das ist das wichtigste. Und der Beruf bzw. das Geschäft geht vor, ist uns doch allen klar. Auch dir und Deiner Familie Alles Gute und Gesundheit in 2015 !

Wie, du warst weg? :D Auch dir und Deiner Familie alles Gute, Gesundheit und wenig Stress im Forum 2015.

Neueste Beiträge

Oben