Heerbann Bruchmühle 2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bitte keine Religionsdiskussionen. :) Bezog die "Verwendung" auch eher auf die Kreuzbeschläge
Hehe Jap schon klar. Ich wollte nur verhindern, dass unsere Wiki-Freunde hier falsch gesehen werden :)! Aber willst du wirklich "in hoc signo vinces" und Christus am Gürtel tragen :D...? Ok besser schnell zurück zum Thema!

Ja, meine Herren, ich würde auch darum bitten, dass religiöse Diskussionen hier im Forum unterbleiben. Das Thema lautet: Heerbann Bruchmühle! Weitere Planungen bzgl. Eurer Ausstattung für dieses Event dann doch lieber per PN. Danke.

Ich denke, da werde ich doch auch mal vorbeischauen; besuche zu der Zeit gerade einen Freund in Berlin. Und bis dahin werde ich wohl auch eingekleidet sein. Der Sepp

Ja, meine Herren, ich würde auch darum bitten, dass religiöse Diskussionen hier im Forum unterbleiben. Das Thema lautet: Heerbann Bruchmühle! Weitere Planungen bzgl. Eurer Ausstattung für dieses Event dann doch lieber per PN. Danke.
Wird eingehalten. Ich hatte nur nach Lorbs Kommentar die Angst, dass die netten Damen und Herren in ein falsches Licht gerückt werden, das wollte ich sogleich umfassend unterbinden - wie gesagt. Also ich bin mittlerweile auch im Heerbann-Forum angemeldet und werde hoffentlich in den nächsten Tagen endlich mal mehr oder minder genaue Teilnehmerzahlen aus meiner Gruppe erhalten. Ih wisst ja selbst wie das manchmal so läuft Bei dem ein oder anderen ist es aus persönlichen und familiären Gründen allerdings noch nicht 100% sicher. Ich predige aber immer wieder die Bedeutsamkeit und Qualität des Events und hoffe, dass genug Leute sich die Mühe machen mit uns dort hin zu pilgern. Soviel zu unserem aktuellen Stand. Liebe Grüße

Letzte Info lt. HP: bis 12.03. bisher 222 Anmeldungen, davon 121 Kämpfer.... Wird sicher wieder lustig! Für die Mädels, die kommen wollen: ich habe im Heerbannforum ein "Damenkränzchen" angeregt. D.h. keinen richtigen Workshop in dem Sinne, sondern ein lockeres Treffen von Mädels - eventuell bei Kaffee und Gebäck (bitte selbst etwas mitbringen, ich werde nicht das halbe Lager verköstigen... :whistling: ) - die sich mal gegenseitig zeigen wollen, was sie handarbeitstechnisch so machen. So kann man sich gegenseitig vielleicht ein paar Sachen zeigen. Ich habe sicherlich einige handgenähte Sachen mit im Lager und würde auch meinen Webrahmen insofern bespannen, dass ich für Interessierte mal die Broschiertechnik zeigen könnte.

Laut HP schon 325 Anmeldungen... Ihr kennt den Werbeslogan ja: Nur noch wenige Plätze frei... Buchen Sie jetzt!!! :D :D :D

Wer kommt eigentlich vom Forum? Und wie lange (2, 3 oder 4 Tage)? Im Programm steht, dass am Samstag wie immer die große Tafel statt findet. Für Sonntag und Montag können ebenfalls Tafeln geplant werden. Wollen wir nicht eine Forentafel machen, falls jemand (so wie ich) bis Dienstag bleibt, würde sich doch der Sonntag oder Montag anbieten. Meldet Euch mal.

Mahlzeit Also ich bleibe bis Dienstag, bin aber am Sonntagabend für einige Stunden nicht im Lager. falls man dort die Tafel machen will dann ohne mich. So wie es euch passt. Tristan

ich bleibe auch bis dienstag(bin schon am donnerstag da,wenns geht),aber wir bleiben wohl bei uns im lager,wenn ich das richtig gedeutet habe....sollte es nicht so sein,bin ich flexibel. aber dann auf eure verantwortung....ich esse wie ein wilder,wenn ich hunger habe!!!

Frauchen und ich wollen bis Dienstag bleiben. Natürlich vorrausgesetzt meine operierte AS lässt das zu. Wir stehen natürlich im RedWall-Lager. :bye01

ich werde auch da sein. Wer also schleudern mag. Kein problem. Oder ein wenig nadelfechten für die damen. bronzenadeln sind noch welche zu haben.

Ich hab mal wieder schlechte Nachrichten (und so langsam hab ich keine Lust mehr soviel schlechte Stimmung zu verbreiten *g*). Meine Gruppe ist jetzt mehr oder wenig ausgefallen (unser Komteur möchte auch erst da Lager fertig haben, bevor wir als Gruppe wieder irgendwo teilnehmen) und bis dahin werd ich leider auch kein taugliches Zelt auftreiben können. Sofern ich also nicht noch ne Mitfahrgelegenheit und nen Schlafplatz finde (für mich alleine ist das zuviel Spritgeld) falle ich hier ebenfalls leider aus. Ich werde mal gucken, was sich noch machen lässt. Liebe Grüße

thormar...du wirst in der linie fehlen....aber nicht die handgeschnitzte schiene und den spätgermanisch-römischen kampfwagen vergessen!!! :ritter07

Ach Kutte...mir fehlt das auch alles. Aber den Kampfwagen lass ich mal lieber zuhause. Da ich selbst noch kein PKW fahren kann müssen Maeva und ich sowieso genau schauen was mitgenommen wird. Odo muss sich schon mit meinen Unterarm-Gehilfen anfreunden. Ich hoffe mal, daß er da kompromissbereit ist :trink02

@ Jungraban: Elfenbein bekommst Du bis dahin nicht mehr ran? Wäre schade... Aber trotzdem schön, Dich mal in natura kennen zu lernen. :D

Überlege ernsthaft es am Sonntag als Tagesbesucher zu versuchen (trotz 4 Std. pro Strecke). (Die 3 1/2 Stunden zur Turmhügelburg sind ja mittlerweile eine gute "Trainingsstrecke") Schaumermal.

Da überlegst Du noch???? Soweit ich gehört habe sind es jetzt schon mehr Anmeldungen als letzes Jahr, also eines der größten internen Events in Deutschland. (Hoffe, ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster... :whistling: ) Sonntag ist ja auch der Flohmarkt, das lohnt sich dann sicher.

Neueste Beiträge

Oben