Hjalmar
Well-known member
Bitte keine Religionsdiskussionen. Bezog die "Verwendung" auch eher auf die Kreuzbeschläge
Hehe Jap schon klar. Ich wollte nur verhindern, dass unsere Wiki-Freunde hier falsch gesehen werden ! Aber willst du wirklich "in hoc signo vinces" und Christus am Gürtel tragen ...? Ok besser schnell zurück zum Thema!Bitte keine Religionsdiskussionen. Bezog die "Verwendung" auch eher auf die Kreuzbeschläge
Wird eingehalten. Ich hatte nur nach Lorbs Kommentar die Angst, dass die netten Damen und Herren in ein falsches Licht gerückt werden, das wollte ich sogleich umfassend unterbinden - wie gesagt. Also ich bin mittlerweile auch im Heerbann-Forum angemeldet und werde hoffentlich in den nächsten Tagen endlich mal mehr oder minder genaue Teilnehmerzahlen aus meiner Gruppe erhalten. Ih wisst ja selbst wie das manchmal so läuft Bei dem ein oder anderen ist es aus persönlichen und familiären Gründen allerdings noch nicht 100% sicher. Ich predige aber immer wieder die Bedeutsamkeit und Qualität des Events und hoffe, dass genug Leute sich die Mühe machen mit uns dort hin zu pilgern. Soviel zu unserem aktuellen Stand. Liebe GrüßeJa, meine Herren, ich würde auch darum bitten, dass religiöse Diskussionen hier im Forum unterbleiben. Das Thema lautet: Heerbann Bruchmühle! Weitere Planungen bzgl. Eurer Ausstattung für dieses Event dann doch lieber per PN. Danke.
Enter your email address to join: