Heerbann Bruchmühle 2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ thormar...vllt findeste noch irgendwo ein schnittmuster für die ummantelung deiner gehhilfen oder schnitzt dir noch schnell welche :D :D aber du wärst ja nicht der erste,der welche hat.letztes jahr,war ja auch jemand auf gehhilfen da(name muss ja nicht genannt werden)der,der die verletzungen anzieht,wie ein magnet :D @fride...solltest du samstag kommen,kannste doch auch in nem normalen zelt aufm parkplatz(ein riesen acker) zelten,das haben letztes jahr(und die jahre davor) auch welche gemacht.um genaueres zu erfahren,kannst du dich ja mal an odo wenden,auf der heerbannseite www.heerbann.de @mara...ich glaub,da lehnste dich nicht zuweit ausm fenster.ich würd auch meinen,dass der heerbann die größte,interne veranstaltung des landes ist.

Hi Mara, ich denke nicht, daß du dich da "aus dem Fenster lehnst". Dieses Jahr findet der Heerbann zum 6x statt und jedes mal kamen mehr Leute. Dieses Jahr ist für jedes Kämpferherz etwas dabei. Von Codex Belli bis Vollkontakt. Ausserdem ist es auch immer schön Leute wieder zusehen, die man nur einmal im Jahr sieht...auf dem Heerbann Berlin/Brandenburg. Maeva und ich freuen uns auch dich dort zu treffen und ein bissl zu plaudern. :knuddel Sind ja nur noch 10 Tage oder so :tanz01 Gruss Thormar

Hey Leute, Jetzt gibts auch wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich hab so eben das Krankenhaus verlassen und nun die Nachricht, dass ich auch als Tagesbesucher wohl nicht da sein werde. Aufgrund einer entsprechenden Erkrankung darf ich das nächste halbe Jahr kein KFZ bewegen. Das ist nun scheinbar leider der Todesstoß, selbst für meine Ausweichpläne. Wie gesagt wünsche ich euch viel Spaß. Liebe Grüße

@ Hermann: Hatte mich schon gewundert, warum Du Dich immer noch nicht angemeldet hattest... Ich hoffe mal, nichts schlimmes! Aber ein halbes Jahr - Autsch - da ist die Saison doch dann vorbei... ;( Wünsche Dir auf diesem Weg auf jeden Fall Gute Besserung!!!!

Ich erinnere nochmal alle handarbeitswütigen Mädels an mein geplantes "Damenkränzchen". (jeder kann Handarbeiten mitbringen und wir können uns untereinander was zeigen) Ich bringe auf jeden Fall meinen Webrahmen mit. Mal sehen, ob ich es noch schaffe, was zum Broschieren draufzuziehen. Außerdem kann ich gern den Bayeux-Stich für die Stickwütigen zeigen. Treffpunkt: Mein Vorschlag wäre: Samstag 11:00 Uhr am Chefbüro. Bei gutem Wetter suchen wir uns ein lauschiges Plätzchen (gern auch in Schlachtfeldnähe, damit wir was zum Schauen haben) - also bitte Decken oder Felle zum Sitzen nicht vergessen. Bei schlechtem Wetter können wir uns unter das Templer-Tarp kuscheln. Ich denke mal, 11:00 Uhr ist eine ganz gute Zeit, ab 13:00 Uhr gibt´s die Mittagsverpflegung und ab 16:00 Uhr wollen sich sicherlich einige auf die große Tafel vorbereiten. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Denkt aber bitte daran, wenn schlechtes Wetter ist, bräuchen wir ein Dach über dem Kopf. Und das geht im Templerlager zumindest nur, wenn die Jungs beim Spielen sind. :D Also vor den Wünschen bitte mit dem Programm abgleichen. Wer ein Likörchen o.ä. mitbringen möchte, sol sich nicht abhalten lassen. Damenkränzchen eben.... :D

Mara auf Wunsch einer einzelnen Moderatorin hab ich mich hingesetzt und noch ein paar Beinnadeln gemacht. Aber bitte keine große Auswahl erwarten. Bis nächste Woche werd ich bestimmt die eine oder andere Nadel noch fertsch bekommen.

@ Jungraban: :knuddel Hoffentlich wirft mir jetzt keiner Befangenheit vor...

Leute es tut mir furchtbar leid aber ich muss absagen. Ich ärgere mich schwarz über meinen unzuverlässigen körper aber es hilft nichts. Ich huste mich seit fast drei wochen halb zu tode, nehme antibiotika und alles mögliche andere und es wird nicht besser. Jetzt gibts einen haufen untersuchungen einschließlich lungenröntgen und mein Hausarzt hat mir dringen davon abgeraten nächstes wochenende sport zu treiben und in einem zelt zu schlafen da meine entzündungswerte wohl jehnseits von gut und böse sind... es ist echt zum kotzen da freut man sich ewig auf eine tolle große kampfva und dann macht der eigenen körper nicht mit ... arg ich wünsch euch viel spaß

Schade, ich wünsche Dir aber schnelle und gute Besserung!!! Gesundheit geht vor und Heerbann ist auch nächstes Jahr wieder! ;(

Auch von mir gute Besserung. Auch wenn es ein geringer Trost ist. Das Jahr 2013 kommt auch noch und somit der nächste Heerbann :thumbsup: Jerome :)

@ Jungraban: bekomme bei dem Link immer nur Fehler: "Netzwerk-Zeitüberschreitung, Der Server unter 1.1.1.1 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

Mal sehen wer diesmal kommt. Schleudern iss ne richtige Herausforderung. Schwertdengeln kann doch jeder. 8) :p Also wer Lust hat. Schleudern bring ich mit.

Naja, ich gestehe: ich kann´s nicht... Hab´s zumindest noch nicht versucht.... :wiki4

Neueste Beiträge

Oben