Hegauritter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin noch am Überlegen, in welche Kategorie ich das jetzt verschiebe. Mit Ritterorden in den historischen Grundlagen sind eher solche Orden wie Hospitaliter, Deutschorden oder Templer gemeint, keine freien Ritterschaften, die erst in der Neuzeit gegründet wurden. Edit: Da ich nichts passenderes gefunden habe, habe ich es mal in den Anfänger-Thread verschoben.
 
Fällt mir jetzt erst auf:
...weiß jemand mehr darüber als ich?.
Um diese Frage beantworten zu können, müssten wir erst einmal wissen, was Du denn alles darüber weißt... :whistling:
 
Moin Daniel. Ich kenne aus dem Hegau nur eine Alamannengruppe :p . Die Ritter leider nicht. Der Website nach zu urteilen ist das aber ein richtiger Verein mit allem drum und dran. Ich würde sie einfach mal anschreiben und deine Fragen direkt stellen. Und wie ich sehe, haben die auch ein eigenes Forum auf ihrer Website.
 
@Ulrich: es kommen die Geister, die du riefst :p Wir sind zwar die von Ulrich erwähnten Alamannen aus dem Hegau, doch können zu den Rittern leider nix beitragen. Sorry, da müssen wir passen :whistling:
 

Neueste Beiträge

Oben