Hej!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

janna

Guest
Hallo! Ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin Janna. Ich bin sehr an lebendigen Geschichtsdarstellungen und Vermittlung von Geschichte interessiert und finde die Ansätze aus dem Bereich Living History und Reenactment sehr spannend. Ich selbst tanze als Hobby ein wenig Renaissance. Ich bin gespannt darauf in diesem Forum viel Neues zu erfahren. Viele Grüße, Janna
 
gestern eine Leipzigerin, eine Sopranistin und mit Dir eine Renaissance-Tänzerin neu im Forum... ich glaube, meine Holde meldet sich stückweise an. :rolleyes: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
gestern eine Leipzigerin, eine Sopranistin und mit Dir eine Renaissance-Tänzerin neu im Forum... ich glaube, meine Holde meldet sich stückweise an. :rolleyes:
Tja, sie will wohl mehr als ein Auge auf Dich werfen.... :whistling: Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier :)
 
Na denn auch von mir ein Willkommen hier! :bye01
gestern eine Leipzigerin, eine Sopranistin und mit Dir eine Renaissance-Tänzerin neu im Forum... ich glaube, meine Holde meldet sich stückweise an. :rolleyes:
@Lorbi, ging das früher mit der Medienüberwachung nicht anders? (Duck und weg)
 

Neueste Beiträge

Oben