Hejsan an alle!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Asgrim

Guest
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Süden von Thüringen (an der Grenze zu Bayern). Zurzeit wohne ich aber in der Nähe von Bielefeld(NRW). Auf dieses tolle Hobby bin ich durch einen Beitrag in einer Zeitung gekommen und dachte mir, das mal zu testen. Auf verschiedenen Mittelalterfesten trafen mein Nachbar und ich eines Tages auf eine Mittelaltergruppe in unserer Nähe. Joa und wie es der Zufall so wollte bin ich nun seit ca. einem Jahr in dieser. :rolleyes: Nun bin ich Wikinger aus dem östlichen Raum und bin auf euer cooles Forum gestoßen. Jetzt kann ich endlich meinen Wissensdurst stillen. :D *g* bis bald, Asgrim
 
:bye01 Hallo Asgrim, viel Spaß hier in diesem tollen Forum!!!
... komme aus dem Süden von Thüringen (an der Grenze zu Bayern)...
Woher denn genau? Ich komme nämlich aus dem nördlichen Oberfranken (an der Grenze zu Thüringen).
 
Und noch'n Wikinger! ^^ Immer reinspaziert, hier bist du in bester Gesellschaft. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern im Forum! lg Petra
 
Hier gibts genug zu lesen, viel Futter für die kleinen, grauen Zellen. Viel Spass und Geduld dabei!
 
seyd gegrüßt! ein wikinger ... håper alt er bra! ha det. ida
 
Hallo, danke für die Begrüßungen... :wiki4
Woher denn genau? Ich komme nämlich aus dem nördlichen Oberfranken (an der Grenze zu Thüringen).
Also ich komm aus dem Raum von Sonneberg.
 
Hihi witzig! Ich komme aus Großgarnstadt, ist ca. 15 km von Sonneberg weg, wenn man hintenrum fährt.
 
Hihi witzig! Ich komme aus Großgarnstadt, ist ca. 15 km von Sonneberg weg, wenn man hintenrum fährt.
Cool, nächste Woche ist vom 12-13.6 in der Nähe ein Mittelalterfest.(Schaumburgfest) Da werde ich hingehen. Wenn du Lust hättest könntest de mal vorbeischauen und mit uns en leckeren Met trinken. :thumbsup:
 
Kloar! Setz doch den Termin mal in die Terminübersicht, mit dem Tag wo Du hingehst. Ich meld mich dann an und vielleicht noch jemand anderes.
 

Neueste Beiträge

Oben