Hejsan und Hallo aus Kiel!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user7076

Active member
Registriert
27. Okt. 2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Moin! Ich bin Annika, Studentin aus dem hohen Norden und eigentlich gehöre ich getreten, dass ich mich jetzt erst hier anmelde. :rolleyes: Ich habe schon oft das Forum nach Rat und Hilfe durchforstet, jetzt sollte ich mich auch mal aktiv beteiligen. Als kleines Kind war ich mit Papa im Wikingerverein, dann, nach seinem Austritt, lange Jahre nicht mehr. Auf einem MPS vor 4 Jahren ist dann plötzlich der Funke wieder übergesprungen und hat in mir das Mittelalterfieber erneut entfacht. Seitdem nähe ich Gewandung selber, hauptsächlich im Bereich Wikinger, Haithabu. Ich bin nicht A (um Odins Willen! ^^), aber ich bemühe mich, so viel wie möglich selber herzustellen und werkele daher eifrig vor mich hin, so gut es geht. Ich habe mir mittlerweile Brettchenweben, Wikinger-Drahtflechten, Nadelbinden und Knochenschnitzen beigebracht, aber das ist noch ausbaufähig. Ich freue mich auf regen Kontakt, ich muss und will noch viel lernen!
 
Nette Vorstellung :thumbup: Herzlich Willkommen hier! :bye01
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben