H
Hekja
Guest
Ich bin Heike, lebe in der Nähe von Koblenz am Rhein und hab gestern neu hier aufgeschlagen. Auf der Suche nach Informationen zu einer neuen Darstellung bin ich auf eure Seite gestoßen. Seit einigen Jahren besuchen mein Mann und ich diverse MA-Veranstaltungen, seit zwei Jahren lagern wir auch selbst auf verschiedenen Märkten als Teil einer Mittelaltergruppierung, die sich der gemeinsamen Darstellung von Kreuzrittern und Sarazenen zur Zeit Salahuddins al-Ayoubi verschrieben hat. Ich selbst stelle dort die Tochter der Zelte eines syrischen Nomadenstammes und Frau eines syrischen Kriegers dar. Verbindungen zu befreundeten Kelten und Wikingern haben mich bewogen, mich weiteren Charakteren zu widmen. Aktuell entsteht meine wikingische Darstellung für dich ich bislang Namen, Zeitrahmen und Ort habe: Hekja Pýtursdottir - was fast auch mein richtiger Name ist… Heike Tochter von Peter – angesiedelt im nahen Umfeld von Haithabu zur Zeit Harald Schönhaars. Eine Geschichte um die Darstellung herum fehlt mir noch und vor allem die entsprechende Ausstattung. Aber auch ein Weg von 1000 Meilen muss mit einem Schritt beginnen. Was gibt es sonst noch zu sagen… ich werde bald 43 Jahre zählen. Beruf und Familie lassen mir den Göttern sei Dank genug Zeit, mich meinen Hobbies widmen zu können, zu denen ich neben der 'vergangenen Zeit' auch so moderne Dinge wie Tauchen und Photografieren zählen. Außerdem liebe ich afrikanische Rhythmen und Tanz und spiele irre gerne Djembé. So, und nu mach ich mich daran, das Forum weiter zu erkunden. Herzliche Grüße Hekja