Hello an alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

mel

Guest
Hy, mein Name ist Melanie, bin noch 21 Jahre alt, komme aus Niederösterreich nähe Zwettl. Ich bin eigentlich noch ganz neu in dem Genre Mittelalter aber find es einfach total klasse. War auch schon auf ein paar Festen und hab heuer noch vor auf drei oder vier zu gehn. Meine sonstigen Hobbys sind lesen, selber schreiben, Musik, mein Beruf und natürlich meine Freunde und Haustiere! =)) Schön euch alle kennen zu lernen Liebe Grüße Mel
 
hy, =)) einen schwarzen kater, zwerghamster und zwei hübsche kleine weißbauchigel! liebe grüße
 
Hallo Melanie! Sei uns willkommen hier im Forum und hab viel Spaß! Du hast Igel? Das ist ja toll :) Hast du irgendwo Bilder von den kleinen Rackern? Beste Grüße, der Waidmann
 
Auch ein herzliches willkommen von Familie von Eulenstein
 
@ waidmann ja klar hab ich fotos von den kleinen nur nicht auf diesem forum kann man hier auch fotos von nicht mittelalter themen reinstellen? dann kann ich die zwei auch hier zeigen? =)) falls nicht kann ich dir ja auch sagen wo die beiden zu finden sind! =) @Ragnar Ormenwolf echt du warst in Zwettl? was hast denn in dem kleinen Nest gemacht? das einzig sehenswerte ist ja unsere Brauerei! ;)) danke an alle für das liebe hallo! liebe grüße
 
Zwettl haben wir passiert auf dem Weg nach Ottenstein... Warst Du auch dort? Wir haben auf dem Fest gelagert.
 
ach gott ottenstein ich versuch jetzt scho das zweite jahr da hin zu gehn und habs net geschafft. aber nächstes jahr bin ich dort komme was da wolle. :( lagesert du da nächstes jahr auch wieder? bist du in eggenburg auch? liebe grüße
 
Nächstes Jahr gibt´s kein Fest mehr in Ottenstein... In Eggenburg werden wir nicht sein, aber hoffentlich am Sonntag als Tagesgäste in Kaprun.
 

Neueste Beiträge

Oben