Helloween Grüße aus dem Land des Marzipans

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Glymur

Guest
Hi, hoff mal ich damit hier richtig. Hat rein garnichts mit Mittelalter zu tun, auch wenn bei einigen Schlachten ... ach lassen wir das. Hab mit meiner Freundin (macht so etwas ähnliches beruflich halt nur keine Körperteile) mit Marzipan und Lebenmittelfarbe für eine Helloweenparty modelliert. Ich denke bei der passenden Fleischerverkleidung eine passende Leckerei. Ist so toll geworden, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte.
 

Anhänge

  • leichenteile.JPG
    leichenteile.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 105
Na das kenne ich doch von irgendwo her :D :thumbup: Super!!!!Sieht Genial aus.Deine Freundin ist dann wohl Konditorin. Als kleine anregung,wie wäre es noch mit Augäpfel?
 
@Renatus Ja ist sie. Idee hatten wir auch schon. War aber eher spontan. Hatten bloß die Marzipangrundfarbe rote und gelbe Lebensmittelfarbe. Nächstes Jahr dann mit Augäpfeln ;)
 
Erinnert mich irgendwie an Wrong Turn. Mahlzeit :) :wiki1 :wiki2 :wiki3 :wiki4
 
saugeil! Suuuuper, ich würde mir jetzt noch Bilder derer wünschen, die die Finger ect. vorgesetzt bekommen :)
 
Super Idee! :thumbsup: Die Gesichter von denen die das vorgesetzt bekommen würd ich auch gern sehen wollen :schock1 ^^
 

Neueste Beiträge

Oben