Herzlich Geburtstagsgrüsse nach Celle! Unser Heinrich feiert heute!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Lieber Heinrich, zu deinem heutigen Geburtstag möchte ich dir herzlich gratulieren! Anbei wünsche ich dir auch im kommenden Lebensjahr viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg und Freude bei deinen ganzen Hobby's die du so betreibst. Uns wünsche ich, dass du uns hier noch lange erhalten bleibst und uns mit deinen fachlich versierten postings versorgst! Lass dich heute schön feiern und geniesse den Sonntag im Kreise deiner lieben! :party01 :party02 :party01 :party02

Auch von die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Genieße diesen besonderen Tag im Kreise deiner Familie. :laola01

Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und geniess den Tag!

Herzlichen Glückwunsch - wünsche allzeit ein warmes Schaffell unterm Po, nette Leute um dich herum, Sonne von oben und Hornhaut an allen Fingern die man zum Nesteln braucht! :trink02

27.gif
[font='Comic Sans MS,cursive']Happy Birthday[/font]
27.gif

Vielen Dank für Eure Glückwünsche . :knutsch01 @Ritter Erasco Du findest immer so schöne Worte für uns, und ja so lange mir was vernünftiges einfällt poste ich es. @Authomas Jemanden Hornhaut auf die Finger zu wünschen ist ja schon fast Genial, :help aber es könnte helfen. Und allen prost1 Aufs Mittelalter (Quelle: Mittelalterforum/ @das Lorb)

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :party02

Neueste Beiträge

Oben