Herzlichen Glückwunsch Brokkr, endlich Volljährig

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hergils "mjöksiglandi"

Grumpy old man
Tillykke med fødselsdagen :party02 Grattis på födelsedagen :trink02 Gratulerer med dagen :party01 Auch den anderen Geburtstagskindern ein herzliches : Happy Birthday :laola01 Hergils

:laola01 Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder! :laola01 und Ois Guade, oide Fischhaut! @ Brokkr :D Feiert alle schön!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft Bokkr! Ich genehmige mir dann heute auch mal nen Met auf dich :D, Met und Glühwein gibbet jeden Samstag bei mir im Laden ;) Würdest du mal nicht so weit weg wohnen :p ;) LG Tom

:trink01 Meinen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 18ten.. Willkommen bei den Erwachsenen...feier schön aber nicht zu doll den für den kater bist Du jetzt allein verantwortlich... :laola01

na da sag ich vielen dank! schön das ihr alle jetz nen grund habt für eure Met-orgien :D:D:D naja ich werds heute mal etwas ruhiger angehen lassen, bin ja aus dem kindischen alter raus :D:D:D nochmal vielen dank :)

Hallo Brokkr, herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. Met mag ich nicht - aber ich trink nen Ramazotti auf Dich. Das ist bestimmt nicht "A" aber schmeckt trotzdem.

:party01 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Brokkr und euch anderen! Heiert alle schön! :party02

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Nun bist Du groß! Ab jetzt darfst Du mit dem 3 kg-Handhammer schmieden und für Deine Posts Großbuchstaben verwenden, wo sie hingehören! Alles Gute! Jean Collin

Ja, Collin ;) Vielen Dank! Das das mit dem 3 Kg-Hammer überlegen wir uns nochmal :D ... Bin froh froh, wenn ich meinen 2 Kg Schmiedehammer endlich bekomme ;) lg Brokkr

Ui, tschuldigung, jetzt hätte ich dich fast vergessen, aber dafür hab ich ein kleines Geschenklein für dich, hab extra keinerlei MÜhe gescheut und hab für dich einen kleinen Kobold vor die Kamera gelockt (man braucht man da viel Zucker dafür!) :) Alles Liebe und Gute zum Burzeltägchen
20081130-195953-100.jpg
bildercache_80x15.gif

So von mir auch noch alles Gute nachträglich. Willkommen im Erwachsenenleben.

Mei is der süß.... will auch einen
:D jetzt bist du "erwachsen"...Eltern werden ist nicht schwer....blaaa :rolleyes: von mir natürlich die besten Glückwünsche nachträglich, hab den Thread bisher überlesen *schäm* :cursing:

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben