Heut gibt's ne frohe Kunde! Der Chef zahlt ne Geburtstagsrunde! Alle Gute Tom!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Lieber Tom, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Ich wünsche dir auch im kommenden Jahr viel Gesundheit, weiterhin Glück in der Liebe und viel Zeit für deine ganze Projekte und Aktivitäten. Uns wünsche ich, dass wir dich im kommenden Jahr hier wieder öfter zu Gesicht bekommen. ^^ Ich hoffe du kannst trotz der stressigen Vorweihnachtszeit den heutigen Tag etwas geniessen und dich feiern lassen!? Alles Gute! :party01 :party02 :party01 :party02

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Gute Tom, und ein großes :danke an Dich für den schönen Spiel- und Klönplatz den Du für uns alle hier gebaut hast! Mögest Du auch im kommenden Lebensjahr immer Spass und Erfolg bei allen Deinen Aktivitäten haben!

Was? Wo? Geburtstagsrunde? HIER! prost1 Und solange die Vorweihnachtszeit im Laden stressig ist, ist ja alles in bester Ordnung. Wohlan, welch würdiger Weihnachtswunsch: wollen die wundervollen Wadenwickel winters weiterhin weggehen wie warme Wecken!

Herzlichen Glückwunsch Tom genienes dein Ehrentag las dich Feiern und Hab einen tollen Tag. prost1 :laola01 :party01 :party02

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag. Lass Dich ordentlich feiern und genieße den Tag im Kreise Deiner Liebsten. Auf Dich prost1

Ich schließe mich meinen Vorrednern voll umfänglich an: :laola01 Herzlichen Glückwunsch, Tom! :laola01

Servus und alles Gute auch von mir! Ich möchte deinen Geburtstag zum Anlass nehmen, um dir für das Forum und deine Arbeit damit zu danken. Also: Vergelt's Gott!

smilie_geb_120.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola01

Neueste Beiträge

Oben