Heute, 1.1.2013 um 18:00 Uhr auf BR "Bärnau - Die Zukunft liegt im Mittelalter"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gibts für uns arme Nordlichter, die wir kein BR 3 empfangen können vielleicht auch eine Version im www .....?? ;( Wenn ja, wär ich für einen Link sehr dankbar!

Oh, Asche auf mein Haupt. Ja der Beitrag wird bis zum 07.01.2013 im Archiv des BR auf selbiger Internetpräsenz zu sehen sein. ich stelle den Link rein wenn er da ist.

Danke dir Alex! :danke Termin ist notiert. Vor allem die onlineversion ist für mich interessant, da ich nicht weiß, ob ich es am 1.1 schaffe.

Würde mich auch sehr interessieren, was ihr da unten so treibt. BR3 kriegen wir hier zwar über Satelit (auch Radio), aber eben nicht über DVB-T. Bei Kabel weiss ich es nicht so.

Der Redakteur meinte übrigens, dass die Sendung auch an den NDR, SW, MDR, etc. gehen wird. Also irgendwann wird es auch bei euch oben im TV laufen. ich stelle aber dennoch den Link vom BR rein wenn es im Archiv ist. Übrigens kann man auf br.de auch via Internet das Programm sehen, also via PC könnt ihr es alle sehen. ;)

Danke schön! :danke Gut, das du den Thread nochmal angeschoben hast. Ich hätte es jetzt fast verschwitzt. :thumbsup:

:thumbup: Ein schöner Bericht über ein tolles Projekt. Weiter so und weiter viel Erfolg. Ich habe ein paar Bekannte gesehen und ein paar Leute zu erkennen geglaubt, die ich bisher nur virtuell kenne (Amici!) Eins muss ich allerdings bemängeln: nein, in Bärnau steht nicht die erste und einzige rekonstruierte Motte 8) Aber schieben wir diesen Satz mal dem Fernsehteam in die Schuhe ...

Ein schöner Bericht und ein super Projekt welches grenzüberschreitend arbeitet.

Eins muss ich allerdings bemängeln: nein, in Bärnau steht nicht die erste und einzige rekonstruierte Motte 8) Aber schieben wir diesen Satz mal dem Fernsehteam in die Schuhe ...
... . Stefan meint damit glaub ich, dass es die einzige Motte ist mit einem Mottenhügel der der Originalhöhe - und -steile entspricht. Ja wir waren Nebencharaktere, neben unserem Star, Tristan. Der schwarzweiße Hund. ;) Edit: Hab mrir gerade euren Hügel angesehen. Ja kann sein, dass eure Burg hier einfach nicht bekannt ist. Ich frag Stefan mal

Ich habe ein paar Bekannte gesehen und ein paar Leute zu erkennen geglaubt, die ich bisher nur virtuell kenne (Amici!)
Ging mir auch so.
Eins muss ich allerdings bemängeln: nein, in Bärnau steht nicht die erste und einzige rekonstruierte Motte 8) Aber schieben wir diesen Satz mal dem Fernsehteam in die Schuhe ...
Den selben Gedanken hatte ich auch. :D

Toller Bericht! Ich bin angefixt und muss euch wohl mal besuchen. Ich hab auch noch ein winziges Fitzelchen zu bekriteln. Die Haargummis bei den Lehmstampferinnen, oder hatte ich da einen Fehler auf der Netzhaut? Der Film war ja in dem Onlinefenster jetzt nicht so riesig. Das fand ich irgendwie schade, weil ansonsten alles so stimmig war! Ich bin noch hin und weg! :thumbsup:

Muss ich mal drauf achten wenn ich die DVD habe ... sind mir nicht aufgefallen. ;) Gäste sind jederzeit willkommen Fusselhirnchen :)

man konnte sich den Beitrag auch Vollschirmig ansehen, hab leider die ersten 10 min verpasst und hoffe nun drauf das der Beitrag demnächst ins Archiv von denen wandert und man sich das ganze noch mal ordentlich ansehen kann ;-). Fand es schon toll was da zu sehen war.

Neueste Beiträge

Oben