Heute haben 3 Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hergils "mjöksiglandi"

Grumpy old man
smilie_geb_037.gif
Herzlichen Glückwunsch an Kundryn :knuddel, Uther & Windalf
smilie_geb_037.gif

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch ! Lasst euch schön feiern! :party01 :party02 :party02 :party01

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute... :trink01 :party01 :trink02 :laola01

Original von Hergils "mjöksiglandi"
smilie_geb_037.gif
Herzlichen Glückwunsch an Kundryn :knuddel, Uther & Windalf
smilie_geb_037.gif
Ganz viele und ganz herzliche Glückwünsche auch von mir an alle Geburtstagskinder des Tages. LG Fylgja

:party01 Auch von mir euch die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und einen schönen Tag!

Herzlichen und sonnigen Geburtstag. :party01

Original von Lisabeth :party01 ... und einen schönen Tag!
vielen Dank an Euch- den schönen Tag hatten wir! Wir waren in Delbrück(bei Paderborn) beim Lager des Delbrücker Tross. Leider mußte Ritter Ecki heute wieder ran, so daß wir nicht lagern konnten. Nette Atmosphäre auf der Weide und teils gemähtem Feld hinter dem Haus des Spanferkelbraters Junker Wilfried. Das Lager ist richtig groß geworden. Und wir Dortmunder hätten eigentlich mit einem großen Bus zusammenfahren können. Nette Überraschung: der Kurfürst von Mengede ließ mich und unsere Truppe zum Marktplatz holen, wo mir mit der Unterstützung der Sackpfeife ein Ständchen gebracht wurde :) "Unsere" Trochtelfinger lagerten auch wieder dort. Von der Ecke da unten ein weiter Weg! 1-2 Fotos stell ich noch nach

Auch von mir (man entschuldige die Verspätung... Hüstel) an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!!! Besonders natürlich an Kundryn! Ganz feste Knuddel!!!! ^^ ^^ ^^

Von mir nachträglich auch alles liebe zum Geburtstag und gasnz speziell auch an Kundryn. Ich wünsche euch allen ein langes, gesundes, erfolgreiches und glückliches Leben. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.

Neueste Beiträge

Oben